Kommentar zu Abrechnungen

Das Abrechnungsformular auf der Download-Seite soll helfen, eine übersichtliche Abrechnung zu gestalten. Andere Formulare sind mir natürlich herzlich willkommen, ebenso bin ich an Verbesserungen interessiert.
Am besten ist es, wenn ihr das Formular an eure Daten anpaßt (blau geschriebene Angaben müssen angepasst werden).
Hier noch einige Anmerkungen zum Formular bzw. zur Abrechnung:

Für Fahrtkosten gibt es ein Extra-Formular, solltet Ihr die Reisekosten als Veranstalter selber auszahlen, dann benutzt bitte dieses Formular oder einen Quittungsblock, befolgt aber auf jeden Fall die Fahrtkostenregelung der Region Rhein-Main. Fahrtkosten, die nicht gerechtfertigt sind, werde ich von der Abrechnung wieder abziehen, so dass der Veranstalter auf diesen Kosten (erst einmal) sitzen bleibt. In Zweifelsfällen einfach mal mailen oder anrufen.
Fenster schliessen